Ostereiersuche 2024

Der Ortsverein lädt alle Kinder und interessierte Bürger herzlich zu Ihrer traditionellen Ostereiersuche in den Schlossgraben ein am:

Samstag, 30.03.2024 14:00- 15:30

Während die Kinder die Ostereier suchen, gibt es Kaffee, Kuchen und die Möglichkeit sich über aktuelle Themen der Marktgemeinde auszutauschen und zu diskutieren.

Radltour 04.07.2021

Treffpunkt: 11:00 Uhr Markplatz Pyrbaum 
Tour: Pyrbaum-Pruppach-Allersberg-Seligenporten-Rengersricht-Pyrbaum

Ostereiersuche 2019
Ostereiersuche am 20.04.2019

Wie bereits in den letzen beiden Jahren findet auch 2019 wieder unsere Ostereiersuche für Kinder bis 11 Jahre im Schlossgraben statt. 

Wann: am Samstag 20.04.2019 ab 13 Uhr bis zirka 15 Uhr.

Roter Nikolaus

Die Pyrbaumer SPD erfreute mit ihrer Nikolausaktion dieses Jahr zum ersten Mal die Schülerinnen und Schüler der Lebenshilfe in Neumarkt. Der „Rote“ Nikolaus (Bernhard Haug) erfreute die Kinder mit süßen Leckerein. Die Schulleitung und die Klassenleitung bedankten sich auch im Namen der Schüler bei dem 1. Vorsitzenden Marcel Schmidt für diese tolle Aktion.

Frohe Ostern!

Wir wünschen all unseren Besuchern ein schönes Osterfest, sowie Zeit für Familie, Freunde und Erholung!

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Allen Besuchern und ihren Lieben wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachten, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schöne Ferien, erholsamen Urlaub!

Nun kann der Urlaub losgehen. Dennoch zum allerletzten Arbeits- und Schultag noch ein kleines Zitat, dass doch zum schmunzeln anregt:

Wenn die Menschen aus den Ferien zurückkommen, neigen sie dazu, sogar die Regierung etwas milder zu beurteilen. Ein geschickter Regierungschef setzt Wahlen daher für den Frühherbst an.(David Frost)

Nun wünschen wir aber allen Besuchern ungetrübte Urlaubsfreude und gute Erholung!

Wir wünschen allen Besuchern erholsame Feiertage!

Die Bäuche sind noch rund vom Weihnachtstisch und nun steht schon Ostern vor der Tür.

Was könnte man da unternehmen? Vielleicht spontan in den Ski-Urlaub, oder doch nur Eier suchen?

In jedem Fall wünschen wir schöne Feiertage!

Ihr SPD-Ortsverein

Wir sind für Sie da!

Marktratsfraktion

Kreistagsfraktion

Landtagsabgeordnerter Reinhold Strobl

Counter

Besucher:342935
Heute:44
Online:1

Mitglied werden