Tolles Klettererlebnis

Veröffentlicht am 15.08.2012 in Veranstaltungen

Super Stimmung und immer wieder Sonnenschein – so lässt sich in kurzen Worten das Ferienporgramm der Pyrbaumer SPD zusammenfassen.

17 Jugendliche nutzten das Angebot, einen aufregenden Tag im Abenteuerwald Enderndorf am Brombachsee zu verbringen. Neben schwierigen Kletteraufgaben in lufitger Höhe – immer gesichert durch einen Karabiner – wagten viele auch den „Tarzansprung“ inklusive freiem Fall.

Nach der Kletteraktion ging es danach noch zum Erholen an den Igelsbachsee. Da es zum Baden temperaturmäßig nicht ganz reichte, fuhren die Jugendendlichen spontan noch eine Runde Tretboot. Marcel Schmidt, 1. Vorsitzender der Pyrbaumer SPD, lobte alle Jugendlichen für ihren Eifer beim Klettern. Eine Wiederholung im nächsten Jahr gibt es bestimmt wieder.

Wir sind für Sie da!

Marktratsfraktion

Kreistagsfraktion

Landtagsabgeordnerter Reinhold Strobl

Counter

Besucher:342935
Heute:27
Online:1

Mitglied werden