„Das war echt cool“, rief ein Junge vor Begeisterung!

Veröffentlicht am 25.09.2015 in Veranstaltungen

Im Rahmen des Ferienprogramms organisierte der SPD-Ortsverein Pyrbaum einen Besuch bei der Polizeiinspektion Neumarkt. Begrüßt wurden die Pyrbaumer Kinder von 3 Polizeibeamten .... ja sogar der Polizeichef Herr Lukas ließ es sich nicht nehmen, die 25 Pyrbaumer Kinder persönlich zu begrüßen!

Marktrat und stellvertretender SPD-Ortsvereinsvorsitzender Roland Lehmeier organisierte zusammen mit dem Polizeibeamten Stefan Ferstl  für die Kinder dieses unvergesslich tolle Erlebnis. Polizeiauto, Fingerabdruck, Radarpistole, Gefängnis und vieles mehr... Bei der Führung durch die geheimnisvollen Räume der Neumarkter Polizei wurde alles gezeigt und ausführlich erklärt.

Herzlichen Dank an die Polizeibeamten Herrn Ferstl, Herrn Mandel, Herrn Gradl und Herrn Lukas für die sehr freundliche und herzliche Aufnahme in ihrer Polizeiinspektion.

Herzlichen Dank an Evi Konnerth, die uns begleitete und vielen Dank an die Firma Arztreisen aus Seligenporten - Herrn Bernd Glas - für den kostenlosen Bustransfer.

Pyrbaumer SPD