SPD Pyrbaum ehrt langjährige Mitglieder

Veröffentlicht am 26.01.2010 in Ortsverein

Auch im neuen Jahr gab es für uns wieder einen Grund Mitglieder für ihr langjähriges Engagement zu ehren. Anlässlich ihrer 20-jährigen SPD-Mitgliedschaft gratulieren wir Gerhard Fladerer und Manfred Harrer. Gerhard ist bereits seit 40 Jahre Mitglied der Bahn-Gewerbschaft und viele Jahre lang Vorstandsmitglied der SPD. Als aktiver Radsportler beim RSG Neumarkt ist er unser Mann für alle Fälle und immer zur Stelle. Bei Harrers fühlt man sich, trotz vieler emotionaler Diskussionen, immer sehr wohl - und das liegt nicht nur daran dass Manfred ein vorzüglicher Koch ist. Wie er mit seiner Frau Linda, die leider viel zu früh verstarb, unser Stammlokal meisterte, wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Darum Euch beiden ein herzliches Glück auf!

Wir sind für Sie da!

Marktratsfraktion

Kreistagsfraktion

Landtagsabgeordnerter Reinhold Strobl

Counter

Besucher:342935
Heute:56
Online:1

Mitglied werden