Neues vom Vorstand

Ortsverein

Bei seiner ersten Sitzung im neuen Jahr beschäftigte sich der Vorstand dieses mal mit der Situation rund um die Asyblbewerber in Seligenporten. Weitere Themen waren die Mitgliederentwicklung im Ortsverein, sowie die Planung von Terminen und Veranstaltungen im neuen Jahr.

Insbesondere die Belebung des Ortsvereins war wieder ein heißes Thema. Um untereinander und auch mit unseren Unterstützern ins Gespräch zu kommen, laden wir dazu nun jeden zweiten Monat zum SPD-Treffen, unserem Stammtisch für alle Interessierten.
Ob politische Diskussion oder Dampfplauderei, alles soll dabei erlaubt sein. Hier geht es zu den geplanten Terminen.

Auch die Organisation weiterer Veranstaltungen, sowie die Teilnahme am Ferienprogramm waren wieder Thema. Weitere Informationen werden hierzu folgen, sobald genaueres bekannt ist.