Märchenstunde in Pyrbaum

Veröffentlicht am 20.08.2008 in Veranstaltungen

Am 15. August fand im Rahmen das Kinder- ferienprogramms in Pyrbaum, eine Märchenstunde mit dem ehemaligen Intendanten der Nürnberger Symphoniker, Günter Einhaus, statt.
Dabei begeisterte er mit zwei zauberhaften Märchen, darunter auch eine ganz eigene Version des Klassikers "Hänsel und Gretel".

Wir bedanken uns bei den viele engagierte Mitglieder der Pyrbaumer SPD und weitere Helfern, die an der Vorbereitung beteiligt waren.

Ganz besonderer Dank gilt natürlich Günter Einhaus, sowie den beiden bezaubernden "Hexen", die uns mit ihrer Anwesenheit beehrten.

Zuletzt soll natürlich auch das großartige Publikum nicht vergessen sein. Wir hoffen es hat euch allen großen Spaß gemacht und bedanken uns ganz herzlich für euer Kommen!

Wir sind für Sie da!

Marktratsfraktion

Kreistagsfraktion

Landtagsabgeordnerter Reinhold Strobl

Counter

Besucher:342935
Heute:156
Online:1

Mitglied werden