Utha Lippmann feiert ihren 70. Geburtstag

Veröffentlicht am 03.03.2010 in Ortsverein

Utha Lippmann, 50 Jahre bei der SPD

Im Rahmen ihrer Geburtstagsfeier ehrte der 1. Vorsitzende der Pyrbaumer SPD Roland Lehmeier das SPD Urgestein Utha Lippmann unter anderem für 50 Jahre Treue zur SPD.

Anlässlich ihres 70. Geburtstages, der mit einem Stehempfang im Sportheim des TSV Pyrbaum mit zahlreichen Gästen gefeiert wurde, wurde der Markträtin die Ehrenurkunde überreicht. Stellvertretende Landrätin und SPD Kreisvorsitzende Carolin Braun lobte Utha Lippmanns außergewöhnliches Engagement für die Partei. Dies zeigt sich nicht nur an den langjährigen Tätigkeiten als Markt-, Kreis- und Bezirksrätin, sondern auch die Berufung als Parteirätin nach Berlin in den vergangenen Jahren.

Über die zahlreichen Glückwünsche, darunter auch 1. Bürgermeister Guido Belzl, Markträte und viele ehemalige Handballspielerinnen des TSV Pyrbaum freute sich die Jubilarin sehr.

Wir sind für Sie da!

Marktratsfraktion

Kreistagsfraktion

Landtagsabgeordnerter Reinhold Strobl

Counter

Besucher:342935
Heute:52
Online:1

Mitglied werden