Stolz auf gute Arbeit!

Veröffentlicht am 22.05.2008 in Landespolitik

Je tiefer die Umfragewerte der CSU, desto stolzer ist sie auf Bayern. Daher leitet die Landesregierung nun zum dritten Mal ihren Wahlkampf unter selbigem Motto ein.

Wir meinen, wer ein Land regiert, müsste vor allem Stolz auf gute Arbeit sein! Wer aber keine Leistungen vorweisen kann, sondern vor dem Scherbenhaufen Bayern-LB, Transrapid und sozialer Ungerechtigkeit steht, dem bleibt nichts mehr anderes, als sich in die Inhaltslosigkeit zu flüchten.

Wir lieben unsere Heimat, sonst würden wir nicht so engagiert dafür arbeiten, Bayern mitzugestalten! Darum setzt die BayernSPD der Oberflächlichkeit der CSU Meinungsmache ein konkretes Programm und ein kompetentes Team entgegen. Wir setzten auf Bildung, Gleichberechtigung und Mindestlöhne. Denn wir wollen Stolz auf Bayern bleiben - trotz CSU.

Wir sind für Sie da!

Marktratsfraktion

Kreistagsfraktion

Landtagsabgeordnerter Reinhold Strobl

Counter

Besucher:342935
Heute:25
Online:1

Mitglied werden