SPD Pyrbaum hat für 2009 einiges geplant

Veröffentlicht am 16.12.2008 in Ortsverein

Ehrengäste, sowie geehrte Mitglieder des OVs

Auf unserer Jahresabschlusssitzung im Gasthof Kloster konnten wir eine Menge Mitglieder des Ortsverbandes für ihre jahrelange Mitarbeit ehren und auf ein erfolgreiches Jahr zurück blicken.

Vorstandsvorsitzender Roland Lehmeier kündigte für das kommende Jahr einige wichtige Termine an. Für den 23. Januar haben wir eine Veranstaltung zum Thema Frauen leben länger - aber wovon? geplant. Auch das erfolgreiche Bewerbungstrainingtraining für Berufseinsteiger mit Ludwig Hahn, sowie die Radtour "Rund um Pyrbaum" sollen nächtes Jahr wiederholt werden.

Als Pyrbaumer SPDler des Jahres wurde Christian Scholz geehrt, da er, so Roland Lehmeier, zu jeder Tages und Nachtzeit mit dabei und erreichbar war. Christian ist Medienbeauftrager des Ortsvereins und kümmert sich u.a. um die Homepage.

Für 25 Jahre treue Mitgliedschaft wurden Bernd Lippmann, Gabi Haug und Heinz Kiefer geehrt. Eberhard Einsiedler, Günther Schötz, Franz Holzner und Georg Meyer sind seit 35 Jahren aktiv im Ortsverein. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Elfie Alber und für 50 Jahre Mitgliedschaft Albert Knipfer geehrt.

An alle Ehrengäste, geehrten Mitglieder und Besucher geht an dieser Stelle nocheinmal ein herzlicher Dank für die gelungene Weihnachtsfeier.

Frohes Fest und einen schönen Rutsch an alle! - Eure Pyrbaumer SPDler