Termine

Alle Termine betrachten

30.03.2024, 14:00 Uhr - 15:30 Uhr Ostereiersuche 2024

Radtour "Rund um Pyrbaum"

Veröffentlicht am 08.07.2009 in Veranstaltungen

Tapfer trotzte der harte Kern dem schlechten Wetter und entdeckte dafür die Rad- und Waldwegevielfalt neu.

Der harte Kern radelte trotz Gewitter und Regenschauern durch die Gemeinde. Die zweite Fahrradtour des SPD Ortverbandes fand trotz durchwachsenem Wetter statt.

Nachdem sich die Radler am Marktplatz in Pyrbaum getroffen hatten ging es in Richtung Oberhembach.

Auf Grund von Regenschauern musste bereits hier die erste kleine Pause eingelegt werden.

Mit Kaffee und Kuchen wurde sich für den zweiten Teil gestärkt. Sobald die Wolken sich wieder verzogen fuhren die Teilnehmer motiviert weiter und so mancher entdeckte die Rad- und Waldwegevielfalt der Gemeinde ganz neu.

An manchen Orten sind einige noch nie gewesen, obwohl doch alle schon seit langem und manche sogar schon immer in der Gemeinde wohnen.

Zum Schluss waren sich alle einige: Radfahren ist nicht nur gut für die Gesundheit sondern kann auch richtig Spaß machen.

Wir sind für Sie da!

Marktratsfraktion

Kreistagsfraktion

Landtagsabgeordnerter Reinhold Strobl

Counter

Besucher:342935
Heute:57
Online:2

Mitglied werden