Gelungener Neujahrsempfang des Ortsvereines Pyrbaum

Veröffentlicht am 03.02.2020 in Veranstaltungen

unsere Listenkandidaten mit Ehrengästen

Unser Ortsverein hatte am 28. Januar 2020 zum Neujahrsempfang geladen. 

Die Teilnahme der Bürger(innen), der Interessierten und geladenen Gäste sprengte den zur Verfügung gestellten Bürgersaal im ersten Obergeschoss der gerade fertig gestellten Bräustuben in Pyrbaum. 

Neben den Gästen wurden ganz besonders begrüsst:

unseren langjährigen Marktrat und hoffentlich bald erster Bürgermeister Roland Lehmeier,

der SPD Fraktionssprecher im Kreistag und unserem Landratskandidaten, Dirk Lippmann, 

unsere Markträtin und Jugendbeauftragte Tanja Fiederer.

Aus Neumarkt zu uns gekommen war die 2. Bürgermeisterin der Stadt Neumarkt  Gertrud Hesslinger.

Auch zu uns gekommen war der 1. Bürgermeister der Gemeinde Berg und stellvertretende Landrat Helmut Himmler.

Mit etwas Verspätung aufgrund der verkehrstechnischen Lage, durften wir den extra aus München angereisten Vizepräsidenten des Bayerischen Landtags Markus Rinderspacher begrüßen.

Dem amtierenden 1. Bürgermeister der Marktgemeinde Pyrbaum, Herrn Guido Belzl und Hausherrn, zollen wir ein herzliches Dankeschön für die Erlaubnis, dass wir diese wunderschönen Räumlichkeiten für unseren Neujahrsempfang nutzen durften. 

Nach den vielen Begrüßungen, Ansprachen, sowie Reden wurde den Anwesenden zum Ausklang des Abends, ein üppiges Buffet mit Getränken serviert. 

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Teilnehmer der gelungenen Veranstaltung.

Wir sind für Sie da!

Marktratsfraktion

Kreistagsfraktion

Landtagsabgeordnerter Reinhold Strobl

Counter

Besucher:342935
Heute:69
Online:1

Mitglied werden