Termine

Alle Termine betrachten

30.03.2024, 14:00 Uhr - 15:30 Uhr Ostereiersuche 2024

Franz Maget ist SPD-Spitzenkandidaten für die Landtagswahl!

Veröffentlicht am 15.06.2008 in Landespolitik

Mit großer Mehrheit wurde Franz Maget heute zum Spitzenkandidat der BayernSPD gewählt und fordert somit den amtierenden Ministerpräsidenten Günther Beckstein heraus.

Franz Maget zeigte sich stolz auf die überwältigen Unterstützung aus den eigenen Reihen. Nun sei es vor allem wichtig den Bürgern und Bürgerinnen die Vision eines gerechten Bayern näher zu bringen. Daher können alle Interessierten den Spitzenkandidaten von nun an auf seiner Webseite kennen lernen.
Neben Informationen zu Maget selbst, findet man dort auch ein Blog, aktuelle Termine, sowie Kontaktmöglichkeiten.

Wir sind für Sie da!

Marktratsfraktion

Kreistagsfraktion

Landtagsabgeordnerter Reinhold Strobl

Counter

Besucher:342935
Heute:44
Online:1

Mitglied werden