30.03.2024, 14:00 Uhr - 15:30 Uhr Ostereiersuche 2024

Fotowettbewerb - Kerwa-Baum 2020

Veröffentlicht am 31.05.2020 in Ortsverein

„Mein Kirchweihbaum“ war das Motto des Fotowettbewerbs des SPD Ortsvereins der u.a.  anlässlich der,  Corona-bedingt, reduzierten Pfingstkirchweih Pyrbaum durchgeführt wurde. Von der  Jury wurden nun die Sieger ermittelt. Den ersten Preis, eine Sofortbildkamera,  gewann Veronika Knogl aus Pyrbaum für ihr Foto des familieninternen Kirchweihbaum-Austanzens. Familie Pölloth aus Pyrbaum belegte mit Ihrem Bild von den Großeltern mit Enkeltochter und selbst gebasteltem Kirchweihbaum den zweiten Platz. Familie Silberhorn aus Rengersricht darf sich über den dritten Platz für ihr Bild vom Kirchweihbaum,  den  die Kinder und Nachbarskinder gebaut haben,  freuen.  Der zweite und dritte Siege darf sich über  Gutscheine von Gaststätten bzw. Einkaufsmöglichkeiten der Marktgemeinde Pyrbaum freuen.

Die Markträtin Tanja Fiederer übergab stellvertretend für den Ortsverein im Pyrbaumer Schlossgraben die Preise  an die  jeweiligen Gewinner bzw. deren Stellvertreter.