Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1] [2] [>>]
Kiga Kloster Einmal abgesehen von den Rechtschreibfehlern bin ich der gleichen Meinung,.Kiga-Vorplatz und der gute alte Baumgarten werden immer mehr zum;Assogebiet. Das Parken am Kiga ist pervers,da stimme ich zu aber ein Gästebuch ist eigentlich keine Kummerkiste: Geht einfach mal auf eine Bürgerversammlung und sagt da eure Meinung und nicht anonym in einem Gästebuch.

von antwort am: 12.11.2014


Zum Thema Kinder Garten seligenporten Schaut unmöglich aus auf der einen Seite wunderschöne Anlage auf der andern Seite ungepflegt und totales parktesaster aber wenn es keinen stoert mir doch egal aber als gemeinde auf kehrpflicht bestehen zuerst denn eigenen Dreck wegmachen

von steffi am: 12.11.2014


Stimmt es ist oft der Wahnsinn wie es da beim bringen und holen abgeht Parkplätze wehren super.

von steffi am: 25.07.2014


Mus dem zustimmen ist wirklich eine unmögliche Parkplatzsituation.

von anna am: 23.07.2014


Die Parkplätze sind kein caos sondern ein Zustand. Das gegenüber liegende Grundstück ist verwahrlost und könnte locker als parkflaeche hergestellt werden. Außerdem gehört der glascontainer platz wo anders hin z.b am alten Spielplatz am aicha und könnte auch in die Parkplatz Gestaltung mit integriert werdem.

von sam am: 18.07.2014


Wann wird das Parkplatz chaos am Kindergarten in Kloster endlich beseitigt.??????????????

von SPD Wähler am: 17.07.2014


Die Parkplatz Situation beim Seligenportener kiga sind unmöglich!irgend wann passiert hier ein Unfall ,was dann?? Vorschlag Glass und Altkleider Container weg-und endlich mal saubere Parkplätze anlegen.

von korbi @gmx.de am: 25.02.2014


Warum fährt in seligenporten der Schneeräumer immmer mit nach oben gezogenen Scheeräumschild und streut nur Salz- und anschliesend fährt einer mit einen Radlader mit einen uralten Räumschild das scheppert wien alter Panzer reist alle Strassen auf- im klosterhof wird der Grant beschädigt(der rostet) das darf doch nicht sein oder????

von fragender am: 27.03.2013

Kommentar:

Dazu kann im besten Fall nur der Markt selbst eine Auskunft geben -> www.pyrbaum.de
Gratulation zu der gelungenen Homepage! Vielleicht schaut ihr auch mal bei uns vorbei: http://www.spd-freudenberg-opf.de Viele Grüße!

von Gerhard Dotzler am: 24.01.2009, Homepage: www.spd-freudenberg-opf.de


Lieber Christian, echt Klasse, wie du unsere Homepage pflegst! Im Namen deiner Pyrbaumer SPD´ler ein herzliches Dankeschön Viele Grüße :)) Roland

von Lehmeier am: 25.09.2008, Homepage: www.spd-pyrbaum.de


Seiten: [1] [2] [>>]