Gästebuch

Seiten: [<<] [1] [2]
Hallo Zusammen, Ich wollte nur mal Liebe Grüße da lassen und euch viel Spass und Erfolg bei der Jahreshauptversammlung wünschen. Viele liebe Grüße aus Afghanistan Marcel

von Marcel Schmidt am: 23.05.2008, 06:57 Uhr


Hallo Kollegen! Ja- super die HP ist ja große Klasse. Ein riesen Lob an die Macher! Ich drück Euch allen die Daumen, dass ihr viel Erfolg habt, am Sonntag bei der Kommunalwahl. SPD steht auch Pyrbaum gut! rote Grüße, Eure Kreisvorsitzende Carolin

von Carolin Braun am: 29.02.2008, 15:21 Uhr, Homepage: www.spd-dietfurt.de


hallo, Die website der PyrbaumSPD ist für Blinde gut zu benutzen.

von Markus Lang am: 17.11.2007, 17:59 Uhr, Homepage: langmarkus.de.tl

Kommentar:

Hallo Markus, Schön, dass Du dich auf unserer Seite zurecht findest. Als Basis dient das WebSoziCMS, welches barrierefreie Internetauftritte ermöglichen soll. Falls es trotzdem einmal Probleme geben sollte, freuen wir uns natürlich über jeden Verbesserungsvorschlag. Schöne Grüße, Christian Scholz


Liebe Freunde in Pyrbaum! Aktive Ortsvereine sind bei unserer politischen Arbeit notwendiger denn je. Ich freue mich darüber, dass in Pyrbaum eine aktive Ortsvereinsarbeit gemacht wird. Wie notwendig es ist, dass wir uns als Sozialdemokraten verstärkt in die Politik einmischen, zeigt die Tatsache, dass die CSU-Staatsregierung keine Rücksicht auf örtliche Belange nimmt und so z.B. auch die Teilhauptschulen schließt. Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer Arbeit. Meine Unterstützung habt Ihr! Viele Grüße Euer Reinhold Strobl, MdL

von Reinhold Strobl, MdL am: 14.06.2006, 13:28 Uhr, Homepage: www.reinhold-strobl.de


Seiten: [<<] [1] [2]

Wir sind für Sie da!

Marktratsfraktion

Kreistagsfraktion

Landtagsabgeordnerter Reinhold Strobl

Counter

Besucher:342935
Heute:80
Online:1

Mitglied werden