Ehrung langjähriger Mitglieder & Veranstaltungskalender

Veröffentlicht am 03.01.2015 in Ortsverein

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier konnten im SPD Ortsverein Pyrbaum langjährige Mitglieder für ihre Treue zum SPD Ortsverein ausgezeichnet werden. Marktrat Roland Lehmeier und Gerhard Taugerbeck konnten vom 1. Vorsitzenden Marcel Schmidt für 25 Jahre Mitgliedschaft eine Urkunde in Empfang nehmen. Schmidt würdigte das Engagement der beiden SPDler in einer kurzen Laudatio und bedankte sich mit einer Flasche Wein.

Veranstaltungskalender 2015

Wie in den vergangenen Jahren auch hat die Pyrbaumer SPD einen neuen Veranstaltungskalender für alle Haushalte erstellt und bereits im Dezember 2014 mit dem Mitteilungsblatt verteilen lassen. Damit man auch 2015 einen Überblick über Veranstaltungen sowie Abholtermine der blauen Tonne, der gelben Säcke usw. in der Marktgemeinde hat, stellt die Pyrbaumer SPD den Bürgerinnen und Bürgern in diesem Jahr wieder einen Kalender zur Verfügung, der bei der Terminübersicht ein wenig behilflich sein soll. Der 1. Vorsitzende Marcel Schmidt hat diesen Kalender zusammengestellt. Wer noch einen Veranstaltungskalender 2015 benötigt, kann sich beim 1. Vorsitzenden (09180) 186941 oder Marktrat Dirk Lippmann (09180) 9399799 telefonisch melden. Wir bringen gerne noch einen vorbei. Ihr SPD Ortsverein Pyrbaum

Wir sind für Sie da!

Marktratsfraktion

Kreistagsfraktion

Landtagsabgeordnerter Reinhold Strobl

Counter

Besucher:342935
Heute:120
Online:1

Mitglied werden